top of page

Spirituelles Transformations - Coaching Programm für 3 Monate (Sept-Nov.2022)

Lange habe ich den Wunsch gehegt, ein Coaching Programm anzubieten, welches mehrere Bestandteile enthält.


Heute ist es soweit.


Mein Herzensanliegen ist es, Menschen in Ihrem Prozess zu begleiten.



Mir ist dabei sehr wichtig, das Unbewusstes bewusst wird, das die Energien wieder ins fließen kommen und sich die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Schritt für Schritt entwickelst Du Dich hin zu Dir selbst und kannst auf Deinem Weg vieles erkennen und loslassen, was nicht mehr zu Dir gehört.

Meine Spirituelle Weltansicht lasse ich dabei als wichtigen Bestandteil in das 3-monatige Coaching-Programm mit einfließen.


Im 1:1 Coaching widmen wir uns Deinen individuellen Themen, während wir uns zusätzlich wöchentlich in einer festen Gruppe Online in Zoom treffen und allgemein über Themen sprechen und uns austauschen.


Dabei sind u.a. folgende Themen Bestandteil:


Spirituelle Themen in unseren Gruppen-Zoom-Calls * Krankheit ist die Sprache der Seele * Die Sprache des Lebens * Dein Umfeld ist Dein Spiegel * ….

Methoden für unser individuelles 1:1 Coaching * Erkenne Dich durch Deine Geburtstagsdaten und Deinem Namen * Transformation Glaubenssätze mit Theta Healing® * Rückführung in Frühere Leben * Technische Prozess-Unterstützung mit TimeWaver * …


Themenmöglichkeiten für Dein Coaching: * Selbstwert * Selbstliebe * Sich selbst erkennen (Fähigkeiten, Potentiale, Lebensaufgabe,…) * Fülle * …


Falls Du Interesse hast und mehr über mein Coaching-Programm erfahren möchtest, dann freue ich mich, dir in einem von zwei Zoom-Calls noch weitere Details vorstellen zu dürfen und Deine Fragen zu beantworten.

*********

Infocall 1: Freitag, 05.08.2022 – 17 Uhr

Ort: online | Zoom Meeting-ID: 857 4581 3360 Kenncode: 599273 Link Zoom: https://us02web.zoom.us/j/85745813360...


Ersatztermin Infocall 2: Sonntag, 07.08.2022 – 17 Uhr Ort: online | Zoom Meeting-ID: 829 7929 2708 Kenncode: 730714 Link Zoom: https://us02web.zoom.us/j/82979292708...

*********

Ich freue mich auf Dich.

Deine Claudia-Saraiel Dein Inneres Lächeln www.deininnereslaecheln.de

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page