top of page

Die Medizin der Zukunft, ist die Medizin der Frequenzen

Aktualisiert: 9. Nov. 2023



... dies waren die Worte von Albert Einstein, welcher bereits damals schon erkannte, wie wertvoll Frequenzen sind. Heut halten Freuenz-Geräte Einzug bei vielen Coaches und Home-Anwender. Auch ich arbeite seit 2020 mit Frequenz- Geräten.


Die Frequenz-Geräte bringen Materie und Geist wieder in Dein Gleichgewicht. Unser inneres Gleichgewicht ist die Basis dafür, das sich unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.


Die Frequenz-Geräte, speziell der TimeWaver, mit dem ich arbeite, können helfen, Dysbalancen in Deinem Informationsfeld zu analsieren und zu harmonisieren.

Dabei können die Dysbalancen auch in Bereichen liegen, der Dir nicht gleich bewusst ist, wzb. Partnerschaft, Beruf, Umfeld, Selbstliebe, Selbstwert, Ängste, ...


Basierend auf ein von Dir gewünschtes Ziel zb.

"Ich kommuniziere klar und deutlich"

"Ich lasse mit Leichtigkeit los"

analysiert der TimeWaver Dein Informationsfeld und schaut, wo Du noch unterstützt werden darfst, um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Du erhältst unterstützende Harmonisierungsschwingungen bestehend aus positiven Glaubenssätzen, Bachblüten, Krafttiere oder anderen Schwingungen aus meiner großen Datenbank.


In der Arbeit mit mir und dem TimeWaver hast Du die Möglichkeit Dir Unbewusstes bewusst werden zu lassen. Du erkennst Zusammenhänge, warum Dir im Außen verschiedene Situationen begenen. Denn alles, was Du im Aussen anziehst, basiert auf dem, was tief in Dir schlummert, sei es bewusst (5%) oder unbewusst (95%).


Durch die Harmonisierung Deines Themas, hast Du die Möglichkeit, aus dem Kreislauf der Wiederholungen auszusteigen und leichteren Schrittes mit einem Inneren Lächeln Deinen neuen Weg einzuschlagen.



Möchtest auch Du gern mal die Arbeit mit dem TimeWaver kennenlernen?

Ich habe ein Kennenlernangebot, bei dem Du 14 Tage reinschnuppern kannst, was sich durch die Frequenzarbeit in Dir wandelt und transformiert.


Gern können wir uns kennenlernen in einem kostenlosen Kennenlerntermin


oder kannst Du dieses Anbebot gleich direkt unter folgendem Link buchen:



Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.


Alles Liebe

Claudia-Saraiel



**********

* Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page