top of page

KUBYmethode ®                                                                                                         Tanja, 41 Jahre


Eine wundervolle Arbeit.

Vielen Dank für die tiefe Erkenntnis und vor allem für die einfühlsame, freundliche,  liebevolle Begleitung. Ich hatte das Gefühl, sie ist wie ein Fels in der Brandung, der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt.


Ein grosser Gewinn für alle.

ThetaHealing ®, Seelengesang                                                                                  Cindy, 41 Jahre

Ich bin total begeistert von der Technik ThetaHealing ®.

Ich fühle mich nach Deiner Sitzung locker und leicht und bin mit einem warmen Gefühl eingeschlafen.
Dein Seelengesang war wirklich wundervoll und hat mein Herz berührt.
Mein Herz fühlt sich sprengelweit offen an und warme Energie fließt durch mein Herz.


Ich danke Dir, für dieses wunderschöne Gefühl.

Ilona

ThetaHealing ®                                                                                                            Ilona, 62 Jahre

Liebe Leser. Gestern hatte ich den ersten Kontakt zu Claudia.


Sie hat mich mit der KUBYmethode behandelt.
Ich habe seit ca. 25 Jahren im unteren Lendenwirbel starke Rückenschmerzen.
Man kann sich das so vorstellen, als würde ein Messer in den Rücken gestoßen.

Mit großer Aufmerksamkeit und bewegenden Fragen folgte Sie mir und meiner Geschichte. Schon einen Tag später fühlt sich mein Rücken viel besser an.


Ich fühlte mich mit Ihr so gut, und so gut beraten. Ich kann Claudia auf alle Fälle weiterempfehlen.
Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen. 

Viel Spaß mit Claudia!

ThetaHealing ®, Seelengesang, Spiegelarbeit                                                       Bettina,  52 Jahre

Claudia begleitet mich jetzt schon fast 2 Jahre.


Sie findet ganz einfach meine tief sitzenden Glaubenssätze und löst diese so leicht auf, das ich mich einige Zeit später an diese Glaubenssätze nicht mehr erinnern kann. Mein Leben ist dadurch leichter und viel erfolgreicher in allen Lebenslagen geworden. Selbst meine Kinder sind erfolgreicher und glücklicher und schreiten leichten Fußes heran.


Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich in Ihre Hände begibt.
Sie hat eine große Gabe und ich kann Sie aus tiefsten Herzen weiter empfehlen.

ThetaHealing ®                                                                                                        Johann, 50 Jahre

Als erstes möchte ich mich nochmal für deine spontane Bereitschaft zu einer «Sitzung» bedanken.


Für mich war es bereichernd in der Umgebung der Natur, wo ich mich sehr wohl fühle, in den Genuss von einer Person zu kommen, die mir sehr Empatisch zuhört und zielgerichtet aus ganzem Herzen mit der Arbeit in meine Tiefe vordringt. 

Obwohl mein Verstand mich dauernd daran hindern wollte in die Tiefe vorzudringen, begleitetest du mich mit viel Geduld und  Klarheit. Die Früchte dieser Arbeit zeigen sich in mehr Mut und dem Einstehen (Selbstverantwortung) für mich sowie dem Vertrauen, mich für meine Ideen der Intuition klar einzusetzen. Dies gibt mir mehr Ruhe, Frieden und Vertrauen auf mein Herzen zu hören.


Ein Teil meines Zitterns hat sich bereits gelegt.
 

Zahndeutung, Seelengesang                                                                                      Doris, 64 Jahre

Claudia hat viele Werkzeuge, die Sie nach Gefühl anwendet.


Der krönende Abschluß war bei meiner Sitzung das Seelenlied, das Sie für mich gesungen hat. Ich bzw. mein Inneres Kind wurde sofort berührt und ich reagierte emotional mit Tränen. Seither fühle ich mich nicht mehr im Mangel, was die Mutterliebe angelangt.


Danke liebe Claudia, ich werde mich wieder von Dir besingen lassen.

Rückführung                                                                                                                                Tanja

Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich um 360 Grad gewendet!


Es fing langsam an, als wir die Rückführung gemacht hatten und es wurde dann immer besser und besser, so das sogar meine Mutter immer wieder sagte, 
sie wundere sich was passiert ist, das wir uns wieder so gut verstehen!

Rückführung, Seelengesang                                                                                                   Pescha

Liebe Claudia, Vielen Dank für deine schöne Seelenreise und dass du dir die Zeit genommen hast, mit mir zu arbeiten. Durch deine aufmerksame und einfühlende Art habe ich wieder Zugang zu meiner meditativen Seite gefunden.


Alles Gute und liebe Grüße Pescha

Seelenreise, ThetaHealing ®                                                                                     Simon, 13 Jahre

Ich fand es sehr toll und super interessant. Ich fühle mich wie in einem anderen Körper.
Danke nochmal.

KUBYmethode ®                                                                                                      Sandra, 42 Jahre

Nach dem Gespräch mit Claudia fühlte ich mich so erleichtert und wie neugeboren!!


Sie hat mir die Wurzeln meiner Themen näher gebracht und wir haben sie transformiert. Und das auf eine sehr kompetente und einfühlsame Weise. Ich hatte das Gefühl, sie ist wie ein Fels in der Brandung, der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt.


Ich danke dir sehr liebe Claudia! Schön, dass es dich gibt!
Alles Liebe! Sandra

Spiegelarbeit, Rückführung, ThetaHealing ®, Geburtstagsdeutung, TimeWaver  Hannes, 28 Jahre

Was mir an Claudia besonders gefällt ist, dass sie mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit ist.


Nachdem sie über Kompetenzen und Fachwissen in verschiedensten Heilmethoden verfügt, habe ich mich bei ihr immer besonders wohlgefühlt und wir konnten gemeinsam die für mich optimale Methode heraussuchen, die den größtmöglichen Heilerfolg versprach. Schon kurz nach unseren Sitzungen habe ich immer erste positive Veränderungen spüren können.


Claudia ist flexibel und jederzeit voll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sei weiß von was sie spricht.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde in Zukunft definitiv wieder auf ihre Leistungen zurück greifen.

KUBYmethode ® (Seelenschreiben)                                                                                   Veronique

Nach unserem Treffen fühlte ich eine starke Veränderung.


Es fühlte sich an wie fliessend, in und um meinem Körper herum, ich fühlte mich ein Stückchen mehr wie EINS, somit also auch irgendwie seelisch stärker mit mir selbst verbunden, besser mit meinem Körper vereint. Als wären mir wieder viele Wege offen, die ich nun einfach gehen kann. 


Nach der handschriftlichen Umschreibung (Seelenschreiben) habe ich mich nicht stark anders gefühlt, weil diese starke Energie der Veränderung habe ich schon nach unserem Treffen gehabt. Ich habe auch nach unserem Treffen ganz stark das Gefühl gehabt, das ich mir selber helfen kann, weil ich die Methode (KUBYmethode, Seelenschreiben) gerade gelernt habe und DAS hat die große Wirkung auf mich gehabt! 


Durch das nachträgliche Niederschreiben ist alles in mir geflossen, vieles aus meinem Leben wurde klar, wie alles dazu kam.

KUBYmethode ® (Seelenschreiben)                                                                                       Annette

Claudia hat mir in der Kuby-Methode beim Umschreiben meiner Vergangenheit geholfen.
Allein habe ich es nicht geschafft. Wunderbar. Vielen Dank. Es wirkte.


Ich bin inzwischen medikamentenfrei und schmerzfrei.

TimeWaver Frequenz-Coaching                                                                  Mutter von Sohn, 5 Jahre

Aufgrund von Problemen mit einer Tierhaarallergie und der Abneigung, dass ständig Medikamente eingenommen werden müssen, habe ich mich für eine TimeWaver Frequenz-Therapie über Fernwirkung bei Claudia entschieden. Obwohl das total unglaublich klingt, kann ich nur sagen, es wirkt.


Denn was soll ich sagen? Nach vier Monaten, in denen Claudia den TimeWaver seine Arbeit machen lies, nämlich Frequenzen schwingen, sowie dem regelmäßigen Anpassen der Schwingungen auf die Bedürfnisse, die sich im Verlauf der Behandlung zeigten, ist die Allergie passé. Was mich dabei am meisten erstaunte, ist die Tatsache, dass bereits unmittelbar nach Start der Schwingungen keine Medikamente mehr nötig waren.


Außerdem ist der Kundenservice lobend zu erwähnen. Claudia nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden, 
beantwortete Fragen sehr ausführlich und beschrieb auch immer gut nachvollziehbar, was der Datenabzug des TimeWaver für Erkenntnisse brachte, wie sie diese interpretierte und wie aus ihrer Sicht weiter verfahren werden konnte. Dabei hat sie sich jedoch immer nach dem Wunsch des Kunden gerichtet, offen ihre Meinung bekundet, aber nicht versucht, etwas aufzuschwatzen.


Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sie weiter empfehlen. 

bottom of page