Wodurch unterscheiden sich die Methoden?

Der Unterschied der einzelnen Methoden liegt in der Arbeitsmethode und in dem Zeitpunkt der Auflösung der seelischen Ursache bei dem der Energiefluss aktiviert wird.

Seelenreise

KUBYmethode ®

am Bsp. Rückführung

ThetaHealing ®

Seelengesang

Zeitpunkt der Auflösung

rückwirkend

direkt im Ursprung der Entstehung

im früheren Leben

wirkt auf alle nachfolgenden Leben  

und das heutige Leben (Domino-Effekt)

rückwirkend

ab der gefundenen Szene

im früheren oder heutigen Leben (z.B. Kindheit)

keine rückwirkende Auflösung

wirkt ab "Im Hier und Jetzt"

wirkt auf alle nachfolgenden Szenen

Arbeitsmethode

Wir lernen das gesamte Leben kennen und erfahren, warum der Glaubenssatz bzw. der Schmerz entstanden ist und durchleben und fühlen diesen Schmerz.

Wir finden eine Szene, in der der Glaubenssatz und der Schmerz gelebt wird.

Diese Szene schauen wir uns konkret und im Detail an und durchleben diesen Schmerz.

Wir arbeiten uns bis zum tiefsten Glaubsenssatz vor und erkennen, wo Du diesen Schmerz erlebt hast und wie es Dein Leben verändert hat.

Transformation des Glaubens-satzes

Wir erschaffen eine neue Realität und lösen den Glaubenssatz auf und damit die Verknüpfung zum heutigen Leben.

Die Art und Weise ist dabei sehr individuell. Wir nutzen z.B. Vergebungsprozesse, Coaching, treffen neue Entscheidungen, etc.

Wir erschaffen eine neue Realität und lösen den Glaubenssatz auf und damit die Verknüpfung zu Deinem heutigen Thema.

Nach unserem Termin arbeitest Du die gefundene Szene sowie die neue Szene detailliert im Drehbuchstil schriftlich auf und durchlebst die Gefühle.

Theta Healing ®

Wir ersetzen den gefundenen Glaubenssatz durch einen neunen positiven Glaubenssatz. Du erhältst ein "Download" damit du weißt, wie Du mit Deinem neuen Glaubenssatz weitergehen kannst.

Seelengesang

Ich singe intuitiv die Töne, die zu einer Transformation Deines Glaubenssatzes beitragen.

Dauer unseres Termins

Bis zu 3 Stunden

Wir nehmen uns sehr viel Zeit, da wir uns das gesamte frühere Leben anschauen, d.h. vom Eintritt ins Leben bis hin zum Austritt aus dem Leben, den Schmerzpunkt und die neu erschaffene Realität.

40 min + x Stunden / Tage

Unsere gemeinsame Zeit sind

40 Minuten zuzüglich der Zeit, die Du benötigst, um die alte und neue Szene im Drehbuchstil umzuschreiben.

1,5 Stunden