top of page

Energetische Reinigung | 30 min

Neue Energien für das Neue Jahr

  • 30 Min.
  • 80 Euro
  • Online & Vorort

Beschreibung

Zeit für einen Neuanfang. Wir lassen Altes los, damit wir Platz haben für Neues. Energetische Reinigung heißt sich von Energien zu befreien, die uns nicht mehr nützlich sind. Wir dürfen uns von diesen Energien befreien, die uns festhalten, Neues in unser Leben umzusetzen. Wir schaffen mit der energetischen Reinigungen Raum für einen frischen Wind und Raum für etwas Neues. Bei der energetischen Reinigung unterstützt uns mein technisches Schwingungsgerät TimeWaver. Sofern Du über die Ferne geschwungen werden magst, ist ein Termin nicht relevant, dh. du kannst einen frei beliebigen Termin beim Buchen wählen. Nach Zusendung deiner Daten Name, Geburtstag, Foto, gern auch dein Wohnort lasse ich Dich wissen, wann ich die Energetische Reinigung vornehme. Gern kannst Du dir zu dieser Zeit auch Zeit nehmen und entspannen, du kannst aber auch gern unterwegs sein. Vorauskasse: dh. Dienstleistungserbringung erfolgt nach Bezahlung, der Preis beinhaltet Vor- und Nachbereitungen **************************** rechtlicher Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Umbuchung & Kündigung

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Bitte kontaktiere mich telefonisch oder per Email 24 Std. im Voraus, wenn Du den Termin stornieren möchtest. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden erfolgt anteilige Rückerstattung. Terminverschiebungen sind bis vor dem gebuchten Termin möglich.


Kontaktangaben

+4917645879642

info@deininnereslaecheln.de

Silcherstraße 1A, 71254 Ditzingen, Deutschland


bottom of page