Rückblick 2020

Ich danke all den Menschen, die zu mir gefunden haben.

Ich blicke auf ein wundervolles erkenntnisreiches Jahr zurück.


Ein Jahr, in dem ich Euch in Eurem Erkenntnisprozess begleiten durfte, zu erkennen, warum es so ist, wie es ist und ein Jahr in dem ich Euch dabei unterstützen durfte, das Eure Energien wieder fließen und sich die Selbstheilungskräfte aktivieren.


Auch für mich selber, war es wieder ein erkenntnisreiches Jahr, denn auch ich entwickle mich weiter und arbeite an meinen Themen und meinem eigenen Bewusstseinserweiterungsprozess.


Dies ist auch der Grund, warum ich das Layout meiner Webseite verändert habe.

Ich durfte noch tiefer eintauchen in mein wahres Sein und meine übergeordnete Aufgabe erkennen.


Für mich ist die Schwingung und damit verbunden die Schwingungserhöhung die wichtigste Aufgabe.


Schwingungserhöhung erreichen wir, wenn wir an unseren seelischen Themen arbeiten.

Nicht- Gesundheit, Ängste, Trauer, Wut, niedriger Selbstwert ("ich bin nicht gut genug, ich bin nicht liebenswert,...) sind niedrig schwingend. In dem Moment, wo wir an unseren seelischen Themen arbeiten, erhöhen wir unser Bewusstsein, wir lösen die Themen auf und wandeln z.B. Ängste in Vertrauen, Wut in Liebe,... um und ermöglichen uns selbst, das sich unsere Schwingung erhöht. Mit unserer Höheren Schwingung wachsen wir wiederum und kommen unserem Wahren Sein immer näher.


Der Schwingung mit der wir aus dem Leben treten, ist ebenfalls die Schwingung, mit der wir in das Neue Leben treten. Daher ist es immer wichtig, an seinen eigenen Schwingungen zu arbeiten.


Ich habe verschiedene Werkzeuge, die für diesem Wachstums-Prozess Anwendung finden.

Im letzten Jahr habe ich meine Möglichkeit mit Dir an Deiner Schwingung zu arbeiten um meinen Gesang erweitert.


Töne sind Schwingungen, und dies ist eine besondere Gabe, die ich für mich selbst erkennen durfte. Ich schwinge aus mir heraus und in dem Moment, wo ich mit Dir spreche oder für Dich singe, spürst Du meine Schwingungen, die wiederum in Dir etwas bewegen und deine Energien ins fließen bringen.



Ich freue mich, auf ein Neues Jahr, in dem ich mit Euch arbeiten darf und ich freue mich ebenfalls darauf, wieder für Euch singen zu dürfen.


Ich danke Euch vom Herzen für Euer Vertrauen.


Link Seelengesang "Erkenne, wer DU bist"

https://www.youtube.com/watch?v=w-u5cqNYpKM&t=197s



Alles Liebe

Claudia-Saraiel

11 Ansichten0 Kommentare

DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   AGB

Copyright © 2020 by Dein Inneres Lächeln

Telefon: +49 (0)7156/8022191

  • Facebook