top of page

"Dein Inneres Lächeln" geht Mobil

Aktualisiert: 3. Nov. 2023

Die Energien, die ich in meinem Blogbeitrag „Lebe die aktuellen Energien“ beschrieb, erreichen mich natürlich ebenfalls. Ich schreibe nicht nur darüber, was aktuell für jeden einzelnen wichtig ist, sondern ich selbst lebe diese aktuellen Energien und durchschreite gerade einen für mich großen Lebenswandel.


Bereits 2017 hat sich mein Leben gewandelt, vom normalen weltlichen Weltbild hin zur Spirituellen Sichtweise, die ich seitdem aus tiefstem Herzen lebe. Jetzt vollzieht sich der nächste Wandel.


Ich bin bereit zu springen, in die Ungewissheit, in die Unsicherheit, raus aus der Komfortzone, rein ins Vertrauen, das ich immer aufgefangen werde und dass es immer weiter geht, weiter in der Entwicklung zu mir selbst und hin zur Erfüllung meiner Seelenaufgabe.


Ich arbeite nicht nur mit Dir und unterstütze Dich auf Deinem Weg, sondern auch ich arbeite mit mir selbst, so dass auch ich mich immer weiter entwickle und Bewusstwerdung und Heilung erfahre.


Aber was genau lasse ich jetzt eigentlich los?

Ich lasse mein bisheriges Leben los … das Häuschen, in dem ich wohne, mein Umfeld, in dem ich lebe, meine Sachen, die mich umgeben und die mich an meine Vergangenheit erinnern. Ich blicke aktuell auf einen Zeitraum von 4 Monaten zurück, in dem ich daran gearbeitet habe, meinen Haushalt fast komplett aufzulösen. Und ich bin nach mittlerweile 4 Monaten immer noch nicht ganz fertig, es gibt immer noch was zu tun.


Wie aber geht’s dann weiter, nach der Haushaltsauflösung?

Ich verkleinere mich auf einen rollenden 5,40m Camper und gehe für 1 Jahr auf Reisen. Ich gehe nicht ganz allein, sondern ich nehme meine Tiere mit, meine 2 Katzen und 1 Hund. Erstaunt schaut man mich an, wenn ich darüber berichte, und man nennt es auch gern „mutig“.


Ich selbst bin so in dem Prozess, dass ich gar nicht so recht mitbekomme, wie mutig dies wirklich ist. Aber ja, mein Umfeld hat recht, es ist mutig. Ich fahre in Regionen, die ich nicht kenne, Regionen, wo ich vielleicht die Sprache nicht sprechen kann, ich weiß nicht, wo ich übernachten werde, ich weiß nicht, ob es meine Tiere überhaupt mögen…ich weiß vieles nicht, und doch gehe ich diesen Schritt und lasse mich überraschen. Ich freue mich auf die Ungewissheit, auf das Neue, auf die Herausforderungen und die neuen Eindrücke, Erlebnisse und Menschen, denen ich begegnen darf.


Wie geht’s weiter mit der Energiearbeit?

In all der Zeit möchte ich weiterhin energetisch mit Dir arbeiten und Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen. Bereits seit 3 Jahren arbeite ich nun online mit Dir, während ich auch Vorort-Termine anbiete.

Das Einzige, was sich daher ändert ist, dass ich keine Vorort- Termine im Stuttgarter Raum anbieten kann. Aber vielleicht treffen wir uns ja auch bei Dir, wenn Du auf meinem Weg liegst, örtlich gesehen oder aber, Du besuchst mich da, wo ich gerade stehe.

Andernfalls kommen wir wie gewohnt online zusammen.


Was hat sich in der Vorbereitungszeit verändert?

Mein Festnetz durfte ich abmelden, daher konntest Du mich kurzzeitig telefonisch nicht erreichen. Die Festnetznummer wurde durch eine Handynummer ersetzt. Die bisherige Festnetznummer kannst Du aber weiterhin verwenden und Dich unter dieser Nummer in WhattsApp bei mir melden.

Ich habe eine kleine Pause bei meinen Seelengesängen für YouTube eingelegt. Einen Gesang zu kreieren ist das eine, aber dies musikalisch aufzubereiten und mit Videos zu untermalen bedarf Zeit … Zeit, die ich aktuell gerne anderweitig nutze. Aber ich freue mich schon riesig darauf, wenn es weiter geht. Dafür habe ich mir ein neues Videobearbeitungsprogramm gekauft und mein Musikprogramm erweitert, um noch mehr kreative Ideen umsetzen zu können.


Wann geht’s jetzt los auf Reisen?

Das ist eine gute Frage, auf die ich keine Antwort habe. Ich durfte erkennen, dass alles seine Zeit und seinen Rhythmus hat und ich durfte auch an meinen inneren Themen arbeiten, weshalb sich der Starttermin nach hinten zieht. Die Basis für den Reisestart ist mein Camper. Mein Camper stand schon kurzzeitig vor der Tür. Nachdem ich ihn auf Herz und Nieren geprüft hatte, ging er zur Mängelüberarbeitung wieder zurück und ich darf mich dem Fluss des Lebens hingeben und geduldig warten, bis es so weit ist. Bis dahin arbeite ich weiter fleißig an meiner Haushaltsauflösung und unterstütze Dich in Deinen Themen.


Kann man mir auf meiner Reise folgen?

Yes, you can 😊 Ich möchte gern meine Reise, meine Erkenntnisse und mein Wirken in YouTube festhalten. Dafür habe ich einen YouTube-Kanal erstellt, der aber erst aktiv wird, mit dem Einstellen eines Videos. Aktuell ist noch kein Video vorhanden, daher kannst Du mich noch nicht finden.


Link: Info folgt noch


Möchtest Du gerne mehr wissen und Dich mit mir austauschen oder möchtest Du Dich begleiten lassen, in Deinen Prozessen, dann freue ich mich von Dir zu hören.


Alles Liebe

Claudia-Saraiel





168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page